Familien-Retreat mit Patrick & Team auf Korfu

vom 19.08. bis 30.08.2024 im Alexis Zorbas

Auch in diesem Sommer ist Patrick Broome wieder im Alexis Zorbas Zentrum und bietet immer Montag bis Freitag jeden Morgen (8:30-09:45 Uhr) 75min Yogaunterricht auf dem Sunset Roof an. Das Beste: während der Yogapraxis sind alle Kinder von Mitarbeiter*innen des Alexis Zorbas betreut. Erfunden hat Patrick dieses Retreat vor über 10 Jahren, als er sich überfordert fühlte mit seinem damals 3-jährigem Sohn alleine in den Urlaub zu fahren.

„Es braucht eben ein Dorf um ein Kind zu erziehen.“ Und für diese 2 Wochen bauen wir uns ein kleines Dorf. Die Eltern üben morgens entspannt ihr Yoga, während die Kleinsten betreut sind oder die Größeren zusammen spielen oder frühstücken. Danach trifft sich, wer möchte, am Strand, im Cafe oder am Pool. So ist sicher, dass kein Kind alleine bleibt und auch die Eltern mal relaxen können.

Wohnen könnt ihr im Alexis Zorbas Zentrum (mit Frühstück und evtl. Abendbüffet) oder je nach Budget in den vielen umliegenden Häusern in Arillas und Agios Stefanos.

Seminargebühr: 100,-EUR /Woche für Zorbas Gäste
Auswärtige Gäste pro Teilnahme 25,- EUR
Wochenweise buchbar/mit Kinderbetreuung ab 2-3 Jahre

Alle sind herzlich willkommen!

Termin: 19. bis 30. August 2024
Ort: Alexis Zorbas · Korfu
Kosten: pro Woche 100,- EUR

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.alexiszorbas.com
or info@alexiszorbas.com