Bhagavad Gita Fortbildung mit Robert Ehrenbrand

Bhagavad Gita mit Robert Ehrenbrand

Die Fortbildung richtet sich an:

  • Studenten der PBY Akademie, die im Rahmen ihrer Yogalehrerausbildung einen Abschluss mit 500 Stunden erzielen wollen
  • YogalehrerInnen zur Erweiterung der persönlichen Erfahrungswelt
  • Yoga-Übende zur Vertiefung der eigenen Yogapraxis

In diesem Seminar erschafft Yogalehrer, Wirtschaftspsychologe & Coach Robert Ehrenbrand eine verständliche und zeitgemäße Einführung in die Lehren eines der Hauptwerke des Yoga und der spirituellen Literatur überhaupt: der Bhagavad-Gita.

Themenüberblick

Gestützt auf über 25 Jahre Intensivbeschäftigung mit diesem kraftvollen Werk, lässt Robert die Lehren der Gita für unsere herausfordernde Zeit zum Leben erwachen:

als Inspiration, als Kraftquelle, als Handlungsaufforderung und als zielführender Weg zurück zu uns selbst!

Der Weg zu innerem Frieden aufbauend auf die Lehren Krishna`s war nie aktueller & notwendiger als im Hier & Jetzt.
(Das Seminar setzt keinerlei Vorkenntnisse voraus und ist für alle Level an Vorwissen relevant & geeignet.)

Inhalte:

  • Eingehende theoretische Aufarbeitung der Bhagavad Gita als eine der wichtigsten Werke im Yoga
  • „Warrior Yoga & Movement“ Sessions als physische Fortführung der Inhalte der Gita
  • Meditations- & Pranayam-Technologien zur Intensivierung der theoretischen Inhalte

Kurzbio Robert:

Vater. Ehemann. Yogi. Wirtschaftspsychologe. Coach & Trainer. Musiker (Bassist der US-amerikanischen Band BOYSETSFIRE und Gitarrist des Mantra-Musik-Projekts THE SAT NAM SESSIONS).
All das und noch vieles mehr ist Robert Ehrenbrand.
Vor allem aber wird Robert von der tiefen Leidenschaft angetrieben, anderen zu helfen, ihr inneres Potenzial zu transformieren und zu entfalten.
Seine Mitmenschen auf ihrem Weg zu führen und zu unterstützen, um stärker, bewusster und selbstermächtigter zu werden, dafür brennt er und dafür stützt er sich auf mehr als 25-jährige Intensiv-Beschäftigung mit der Bhagavad-Gita.
Robert entdeckte bereits als Teenager Bhakti Yoga und die Lehren der Gita und bis heute stellt “der Gesang Gottes“ eine seiner Hauptinspirationen dar. Die in diesem außergewöhnlichen Seminar geteilten Inhalte & Erfahrungen transportieren diese zeitlosen Lehren direkt in unsere unruhige Zeit…als Inspiration, als Kraftquelle, als Handlungsaufforderung und als zielführender Weg zurück zu uns selbst! Robert bereichert mit seinem Lehrangebot über die Bhagavad-Gita u.a. die Yogalehrer_Innen-Ausbildungen der PATRICK BROOME YOGA AKADEMIE.

Du möchtest dabei sein? Hier geht’s zum Anmeldeformular

Termin: 20.07.2024 bis 21.07.2024
Kurszeit: 08:00 – 15:30 Uhr (Änderungen vorbehalten)
Ort: Studio City · Amiraplatz 3 · München
Kosten: 330 EUR