Willkommen in unserer Akademie

Namasté. Wie schön, dass Du da bist!

Wir freuen uns sehr auf Deine Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück! :)

Ein paar häufig gestellte Fragen findest Du direkt hier auf der Seite unten. Vielleicht ist Deine Fragen damit auch schon direkt beantwortet – schau gerne mal unten bei den “Fragen & Antworten” vorbei. :)

 

Wer bist Du ?

Wofür interessierst Du Dich ?

Fragen und Antworten

Freie Plätze & Warteliste

In all unseren Aus-, Fort- & Weiterbildungen gibt es noch freie Plätze außer es steht explizit “ausgebucht” dabei – in diesem Fall hast Du die Möglichkeit Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen zu lassen. Sollte ein Platz frei werden, melden wir uns bei Dir.

Parkmöglichkeiten rund um die Studios

Einen Parkplatz zu finden kann manchmal etwas dauern, vorallem samstags, es klappt aber trotzdem meistens mit etwas Geduld. Am schnellsten bist Du aber mit den Öffis bei uns in den Studios.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Studios

Unsere drei Yogastudios liegen sehr zentral in München, daher gibt es eine Vielzahl an Unterkünften. Spezielle Empfehlungen hierbei haben wir nicht für Dich, aber über die gängigen Plattformen wie booking.com, airbnb.de etc. findest Du auf jeden Fall eine schöne Übernachtungsmöglichkeit. Wir empfehlen Dir Deine Übernachtungsmöglichkeit am besten so zu buchen, dass Du sie zur Not stornieren kannst.

Sind die Aus-/Fort- & Weiterbildungen Yoga Alliance zertifiziert?

Unsere 200h Yoga Grundausbildung und unsere 300h Yoga Aufbauausbildung sind Yoga Alliance zertifiziert. Alle anderen Aus-/Fort- & Weiterbildungen sind es nicht, da 50h & 60h Ausbildungen und alles darunter leider generell nicht zertifizierbar ist.

Zertifikate & Teilnahmebestätigungen

Für unsere Ausbildungen erhälst Du nach erfolgreichem Abschluss natürlich ein Abschlusszeugnis von uns. Solltest Du ein Zertifikat für eine unserer Fortbildungen benötigen, schreib uns gerne im Anschluss an das Wochenende eine Mail und wir stellen Dir gerne eine Teilnahmebestätigung aus.