Patrick in den Medien

20.06.2017
Yoga-Regeneration der DFB-Frauen
Nun wird auch die Frauen Nationalmannschaft von unseren Studios in Sachen Yoga betreut. Von Timo Wahl aus unserem Team.
tv.dfb.de

12.05.2017
Patrick Broome: „Yoga kann nichts und doch alles.“
Ein Gespräch mit Dr. Patrick Broome über Entspannung, das Geheimnis seines Unterrichts und warum Yogalehrer keine Rockstars sind
fuckluckygohappy.de

11.06.2016
Das ist der Yoga-Yogi vom Jogi
Bundestrainer Löw ist nicht der einzige Jogi im Team-Hotel „Ermitage“. Ein echter Yogi gehört auch dazu.
bild.de

07.11.2014
Yoga-Lehrer Patrick Broome: Guru a.D.
Patrick Broome (45) ist mit Philipp Lahm & Co. in Brasilien Weltmeister geworden – als Yoga-Lehrer. Er hat eine Krebserkrankung überstanden und nebenbei auch noch »München vegetarisiert«, wie er selbst sagt. Die AZ hat ihn besucht.
abendzeitung-muenchen.de

21.10.2014
Das neue Loslassen
Die Yoga-Großmeister sind tot oder haben sich durch Skandale diskreditiert. Die junge Riege startet eine Kulturrevolution
welt.de

16.10.2014
Yoga Studio Besuch in München: Patrick Broome Yoga
Patrick Broome hat gerade sein neues Yoga Studio in München eröffnet
yogatonic.de

07.08.2014
Bye, bye Jivamukti: Warum Patrick Broome nach 15 Jahren seine Gurus verlässt
Ein Gespräch mit Dr. Patrick Broome über die Freiheit, sein neues Center und warum es für ihn an der Zeit ist, weiterzuziehen
fuckluckygohappy.de

09.02.2012
Patrick und das Yoga – Interview
Dr. Patrick Broome ist der Yogalehrer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Autor des Buches »Yoga für den Mann« – ein optimaler Interviewpartner für Katharina Klofat, die wissen wollte, was die Herren der Schöpfung wirklich von Yoga halten.
YogaEasy.de

Patrick in Brasilien