Manuelle Behandlung mit Sascha Peschke

Jeder kennt Schmerzen und diese können unterschiedlichste Ursachen haben. Oft gehen sie wie von selbst wieder, doch manchmal wandern Sie oder nisten sich langfristig ein. Sie zeigen sich durch Dominoeffekte, oft weit entfernt von der Ursache.

Häufig wird aber nur an den Auswüchsen des Schmerzes gearbeitet und eine Besserung ist bestenfalls kurzfristig. Um die Wurzel des Schmerzes zu finden, ist ein umfassendes Wissen der Zusammenhänge verschiedenster Körper/Organ-Systeme wichtig.

Je nach deiner persönlichen Problemstellung, setzt sich meine manuelle Behandlung deshalb individuell aus Elementen der Chiropraktik, Akupressur, Thai Yoga & klassischer Massage, yogischer Energiearbeit und meiner Erfahrung als Heilpraktiker zusammen.

Über mich:
Seit frühster Kindheit von jeder Art von Bewegung begeistert, kam ich schon sehr früh mit Massagen und später manuellen Therapien in Kontakt. Tiefenmassage wurde mein Hobby, meine Trainingspartner meine Übungsobjekte. Doch erst eine unglaublich intensive und tiefgehende Thai Akupressur Behandlung nach Noam Tyroler wies mir 2010 den Weg. 2011 konnte ich einen Kurs bei ihm realisieren, und begann mich damit weiterzuentwickeln.
Drei Jahre später folgte die Prüfung zum Heilpraktiker, was mir dazu verhalf, 2015 die Chiropraktik nach Ackermann in Schweden zu erlernen. Nach zahllosen Fortbildungen und meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrer habe ich aus diesen Teilen meine eigene Behandlungsmethode entwickelt, die Knochen, Gewebe, Muskeln, Organe, Hormone, Nerven und sogar den energetischen Körper mit einbezieht und so auf allen Ebenen ansetzt.

Kosten: 45 Min. 90,-

Terminvereinbarung und nähere Informationen:
Sascha Peschke, E-Mail: info@schwerpunkt-yoga.de oder 0173/8928110

Manuelle Behandlung